Priester: Natur-Resi-Guide

Niikk
1 Kommentar

Hey Leute!

Angesichts des großen und daher etwas unübersichtlichen Natur-Resi-Guides für ALLE Klassen, zeige ich euch nun nochmal die besten Items für uns Heal- und Shadow-Priests, bei denen die gewonnene Resistenz am höchsten, bzw. der Farm-Aufwand am fairsten ist.


Fangen wir an.


Kopf:icon Sylvankrone - Schneiderei 300. Wir auf Anfrage von mir (Thyr) hergestellt, sobald der benötigte Ruf da ist. (30 Resi)
Hals: icon Drachenzahnhalskette - AQ Pre-Quest, erst ab Phase 5 verfügbar, dann aber schnell machbar. (20 Resi)
Schulter: icon Sylvanschultern - Schneiderei 300. Wir auf Anfrage von mir (Thyr) hergestellt, sobald der benötigte Ruf da ist. (20 Resi)
Rücken: icon Gaeas Umarmung - Schneiderei 300. Wir auf Anfrage von mir (Thyr) hergestellt, sobald der benötigte Ruf da ist. (20 Resi)
Brust: icon Sylvanweste - Schneiderei 300. Wir auf Anfrage von mir (Thyr) hergestellt, sobald der benötigte Ruf da ist. (30 Resi)
Beine:icon Cenarische Reservistenhose - Silithus Quest: Kriegsausrüstung (25 Resi)
Trinket1: icon Herz von Noxxion - Maraudon (Noxxion) (10 Resi und der Bonus ist sehr stark!)

Ihr als Priester müsst also im Vergleich zu den Anderen relativ wenig "farmen". Ihr benötigt die Mats für die jeweiligen Schneider-Items, da wir von der Gildenbank nicht alles stämmen können. Ansonsten heißt es Noxxion in Maraudon für das Trinket farmen und Silithus durchquesten um die Beine zu bekommen. Mi Release von Phase 5 holt ihr euch dann noch die AQ Pre-Quest und nehmt euch den Hals. Schon seid ihr bei 150 Natur-Resi!

Viel Spaß beim Farmen!

Kommentare

Matte
,
Moin moin,

richtig gut gemacht und sehr Hilfreich!

Für die Schneidersachen wäre es noch echt nice eine kleine Tabelle zu machen für die Mats. So nach dem Motto: Für alle 4 Items benötigt ihr X-Runenstoff, etc.



Danke



Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter